Verpackungsdesign

Produkte, die von uns verpackt worden sind stehen in Drogerien und Supermärkten in ganz Europa. Der Workflow gestaltet sich dabei überraschend einfach – ein Verdienst unserer jahrelangen Erfahrung und hochklassigen Ausstattung.

Vom Fotoshooting bis zur Drucküberwachung

Kurze Wege gehen Verpackungen die von uns entwickelt werden. Die Fotografien werden inhouse angefertigt und weiterverarbeitet. Layout und Satz geschieht ein Stockwerk weiter oben, wo dann auch die ISO-genormten Druckdaten angefertigt werden.

Nachhaltig und innovativ

Über die Jahre konnten wir mehrere Verpackungsserien unserer Kunden weiterentwickeln und verbessern. So setzen wir immer wieder neu entwickelte Papiersorten ein, die Ressourcen schonen und den Einsatz von Plastik vermindern können.

Weiterentwickelte Formen helfen dabei, den POS optimaler nutzen zu können und mehr Produkte auf weniger Fläche unterbringen zu können.

Vielseitig

Unsere Verpackungen setzen Produkte ins beste Licht. Nicht nur die platzsparende und einfach handzuhabende Form überzeugt, sondern auch die Gestaltung, die zur Zielgruppe und zum Corporate Design passt.

Zurück